Donnerstag, 19. November 2015

[Leserunde] Nacht ohne Sterne - Gesa Schwartz


Vor einiger Zeit habe ich mich aus wasliestdu.de zu der Leserunde zu 'Nacht ohne Sterne' von Gesa Schwartz beworben. Irgendwie habe ich aber verpeilt, nach den Gewinnern zu schauen.. Heute kam dann ein Päckchen mit dem Buch an und einem Brief vom wasliestdu-Team! Ich war soo überrascht und hab mich so sehr gefreut :)

 
Und Leute, wie schön ist bitte dieses Cover? *_* Es glitzert! Und ich liebe es ♥

Eigentlich sollte die Leserunde schon am 16.11. beginnen. Ich werde so schnell wie möglich mit dem Buch beginnen und euch hier auf meinem Blog auch auf dem Laufenden halten und Updates posten. Sind einige von euch vielleicht auch bei der Leserunde dabei oder lesen dieses Buch im Moment ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts