Dienstag, 29. Dezember 2015

Bücher, die ich 2015 nicht geschafft habe

Im Laufe des Jahres habe ich mir für fast jeden Monat eine Leseliste geschrieben. Dabei wurden einige Bücher von dem einen Monat zum anderen mitgenommen. Außerdem habe ich einige Bücher angefangen, die ich dann unterbrochen habe und bis jetzt noch nicht weiter gelesen habe. Da das Jahr nun fast vorbei ist, dachte ich, ich zeige euch die Bücher, die ich mir zwar vorgenommen habe, aber leider nicht gelesen habe. 





Die Bücherdiebin und die 100 habe ich beide angefangen und irgendwann unterbrochen. Ich fande beide Bücher echt gut und bei Die Bücherdiebin bin ich auch schon bei über der Hälfte, nur war ich irgendwie in einer Leseflaute..



Silber, das zweite Buch der Träume schiebe ich auch schon sehr lange vor mir her, obwohl ich soo gespannt auf das Buch bin, genauso wie bei der Augensammler von Sebastian Fitzek.


The Kill Order habe ich mir direkt gekauft, nachdem ich die Maze Runner Trilogie beendet hatte, da ich die Reihe einfach genial fand und unbedingt auch die Vorgeschichte lesen will. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, das Buch zu lesen :( Auf Bookless bin ich auch schon sehr gespannt, da ich schon viele gute Sachen darüber gehört habe.

Dieses Buch habe ich mir schon Anfang des Jahres gekauft, da ich hier ebenfalls sehr viele positive Sachen gehört habe und sich die Geschichte auch wahnsinnig gut anhört. Ich freue mich, das Buch wirklich bald zu lesen!



Eure mona ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Mona,
    ohje sind doch einige :(
    "Der Augensammler" hab ich geselen, der ist richtig gut.
    Silber 2 hab ich mir auch ganz fest für Januar 2016 vorgenommen!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Katha
    http://buecherbewertungen1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind tatsächlich leider einige :/
      Wünsche dir auch einen schönen Abend und einen guten Rutsch :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Popular Posts