Samstag, 2. April 2016

Neuzugänge März 2016


Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, erstmal keine Bücher mehr zu kaufen...ihr kennt das ja sicher alle :D. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir diesen Monat 6 neue Bücher gekauft. Mein SuB beträgt jetzt stolze 41 Bücher :/ 
Wenigstens habe ich mir ENDLICH die nächsten Harry Potter Bände gekauft! Jaa, ich hatte bis jetzt nur den ersten Band zu Hause. Jetzt fehlen mir nur noch 2 :)





Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
 Harry Potter und der Orden des Phoenix





Dann war ich noch auf einem Bücherflohmarkt und habe für 5€ diese beiden Bücher gekauft, die auch schon länger auf meiner Wunschliste stehen.






Sag, es tut dir Leid 

Der Augenjäger 







Wie viele Bücher sind bei euch diesen Monat eingezogen?  

Eure mona ♥

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen. ♥
    Harry Potter Teil 1 habe ich vor ca 10 Jahren gelesen, aber konnte leider nicht so viel damit anfangen. Ist einfach nicht so meins. Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts