Mittwoch, 22. Juni 2016

Neuerscheinung - Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover



Hallo ihr Lieben :)



Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass im Juli ein neuer Roman von Colleen Hoover erscheint. Es handelt sich hierbei um die deutsche Übersetzung von 'Ugly Love', das ich mir schon lange zulegen will und mich wahnsinnig darüber freue, dass es jetzt auch auf deutsch erscheint. 


Worum geht es?

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Du möchtest gerne mal reinlesen? Dann schau dir die Leseprobe an! 

Welches Colleen Hoover Buch hat euch bis jetzt am besten gefallen? 


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    vorher muss ich erst noch Maybe someday lesen. Das fehlt noch in meiner Sammlung.

    Mir gefiel bisher am besten die Hopelessreihe von ihr. So intensiv und sie hat mich geradezu umgehauen. Ich sag nur Holder. Love and Confess kommt danach. Auch wirklich toll, aber auch Will und Layken mochte ich sehr gern.

    Tolle Autorin. Hatte ja letztens erst einen Post zu ihr in meiner Themenwoche.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Popular Posts