Samstag, 30. Juli 2016

Neuzugänge Juli 2016

Halli Hallo ihr Lieben ♥


Im Juli sind bei mir 7 neue Bücher eingezogen, wovon ich mir nur 4 selbst gekauft habe. Die Anderen waren entweder Geburtstagsgeschenke und ein Buch habe ich beim Verlag gewonnen. 

Ich hatte im Juli Geburtstag und habe da natürlich etwas Geld geschenkt bekommen. Das habe ich gleich investiert und mir Bücher bestellt, wovon 3 schon heute bei mir angekommen sind. Das Andere wird dann nächste Woche kommen und in den August Neuzugängen zu sehen sein.




Silber, das dritte Buch der Träume
ist das einzige Buch, das ich mir selbst gekauft habe, da es mir im Bücherregal noch gefehlt hat.
Zurück ins Leben geliebt habe ich beim dtv Verlag gewonnen (Vielen Dank dafür!) und habe es auch schon gelesen :)


P.S. I still love you war in dem Geburtstagswichtelpaket von der lieben Clare-liest (Auch nochmal vielen Dank dafür ♥)
Red Rising habe ich mir von einem Gutschein in unserer Buchhandlung gekauft und freu mich schon soo unglaublich auf die Fortsetzung! (Nur leider habe ich viele Dinge aus Band 1 schon wieder vergessen...wenn mir also jemand eine detailreiche Zusammenfassung geben könnte, wäre das super!)


Von Mein bester letzter Sommer habe ich einfach so so viel Gutes gehört, dass ich es mir einfach bestellen musste! 
City of fallen Angels durfte nun auch endlich bei mir einziehen und ich bin schon so gespannt, wie es mir gefällt, weil doch viele davon enttäuscht sind. 
Und The Summer I turned pretty spricht mich auch schon seit Längerem an. 

Das waren meine Neuzugänge aus dem Juli! Wie viele neue Bücher sind bei euch eingezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts