Mittwoch, 6. Juli 2016

SuB-Sonntag #13-18

Hey ihr Lieben :)

Ich habe schon soo lange nicht mehr beim SuB-Sonntag der lieben Miri mitgemacht, dass ich entschlossen habe, das jetzt alles mal nachzuholen! 


#13 Verleiht ihr die Bücher von eurem SuB? 
Hier kommt von mir ein ganz klares Nein. Ich habe einmal einer Freundin ein Buch ausgeliehen und es kam mit 100 Leserillen und verdreckt wieder. Da habe ich mir geschworen, nie wieder ein Buch auszuleihen. 

#14 Welches Genre liegt hauptsächlich auf eurem SuB?
Oh, das sind bei mir wohl allgemein Jugendbücher (Einige Fantasy Bücher, Romane und ein paar Thriller) 


#15 Wie viel Geld gebt ihr im Monat durchschnittlich für Bücher aus?
Diese Frage kann ich nicht genau beantworten, da ich mir nicht aufschreibe, wie viel Geld ich immer ausgebe. Da ich meist gebrauchte Bücher oder Mängelexemplare kaufe, liegt der Wert wahrscheinlich nicht hoch. Ich würde mal tippen, dass es unter 20 Euro sind. 


#16 Welches Buch von eurem SuB werdet ihr als Nächstes lesen? 
Das wird wohl Anna and the French Kiss sein, nachdem es ein halbes Jahr auf meinem SuB lag. 


#17 Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft und warum?
Zuletzt habe ich mir 'Ewig und Eins' von Adriana Popescu und 'Der große Gatsby' gekauft, weil sie bei Thalia als Mängelexemplar jeweils nur 1,50€ gekostet haben. 

#18 Wie viele Bücher liegen auf eurem SuB?
Momentan liegen 38 Bücher auf meinem SuB. Als ich das erste Mal gezählt habe, waren es 42. Immerhin ist er schon um 4 Bücher geschrumpft :D

So, das waren auch schon alle Fragen. Ich hoffe, die nächsten Male mache ich wieder regelmäßig mit. 




4 Kommentare:

  1. Hi Mona!
    Deine SuB-Größe beträgt so ca. die gleiche wie meine. Nur ich kaufe mir immer wieder mega viele neue Bücher wenn ich gerade mal unter 40 bin, sodass mein Sub fast stetig bei 40 stehen bleibt:D Ganz viel Spaß beim Abbauen! :)

    Love, Fruitie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Bei mir ist das ganz genauso :D Ich sortiere halt ab und zu noch ein paar Bücher aus, was auch ein Grund dafür ist, dass mein SuB wenigstens etwas schrumpft :D
      LG :)

      Löschen
  2. Huhu,
    toller Blog, habe dich gerade entdeckt und folge dir mal

    https://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mona,

    ich kann mich dir bei Frage #15 nur anschließen: ich gebe auch im Verhältnis zu anderen recht wenig für Bücher aus. ;) Und mein SuB ist glaube ich sogar noch kleiner als deiner! ;D

    Ich hab dich zum Totally should've book tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :) Hier der Link: https://lettersview.blogspot.de/2016/07/tag-totally-shouldve-book-tag.html

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen

Popular Posts