Sonntag, 22. Januar 2017

Reihen, die ich 2017 beginnen möchte


Da ich ja bereits einen Beitrag zu den Reihen, die ich in 2017 beenden möchte, hochgeladen habe, will ich euch nun auch die Reihen zeigen, die ich dieses Jahr gerne beginnen möchte! 
Ich habe mir jetzt nur 3 Reihen rausgesucht, da ich von diesen mindestens den ersten Teil bereits hier stehen habe. Außerdem bin ich jemand, der eigentlich gerne erst eine Reihe beendet, bevor er eine neue anfängt. 


Zum einen möchte ich endlich endlich Die Königin der Schatten lesen! Ich bin schon so unheimlich gespannt auf die Story, sodass ich diese Reihe auch als nächstes beginnen werde. Gibt es davon eigentlich 3 Teile?

Wie Monde so silbern habe ich auch schon sehr lange auf dem SuB und muss deswegen dieses Jahr unbedingt angefangen werden! 

Und schließlich möchte ich noch Pretty little liars beginnen, da eine Freundin von mir die Bücher richtig gut fande und ein Freund von mir drängt mich immer, die Serie zu gucken, wobei ich aber erst die Bücher lesen will :D 


Kennt ihr die Bücher / Reihen bereits und wenn ja, wie fandet ihr sie? Könnt ihr mir eine der Reihen besonders ans Herz legen?



10 Kommentare:

  1. Huhu,

    wie Monde so silbern hab ich vor etwa einem Jahr gelesen. Ich fand es gut, aber nicht so büerragend wie viele andere. Ich hab bisher auch immer noch nicht weiter gelesen.

    Pretty Little LIars würde ich auch gerne lesen, aber erst möchte ich die Serie gucken. Bin gerade in der 3. Staffel.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Also ich möchte ja, bevor ich die Serie schaue, erst die Bücher lesen! Und da viele Freunde sagen, die Serie wäre so toll, muss ich die Bücher wirklich bald lesen!
      LG :)

      Löschen
    2. ich wusste gar nicht, dass es von der Serie Bücher gab als es damit anfing. Also von daher. Ich werde jetzt erst mal die Serie sehen.

      Löschen
  2. Hi :)
    Mit "Wie Monde so silbern" möchte ich auch endlich anfangen, aber hab die Bücher leider gar nicht da ^^
    "Pretty Little Liars" ist einfach mega gut, obwohl ich da nur die Serie kenne.

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    http://kathis-buecherkrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    "Wie Monde so silbern" möchte ich dieses Jahr auch noch lesen. Es steht schon viel zu lange auf meiner Wunschliste :)
    Aber zuerst will ich dieses Jahr ein paar meiner 1000000 angefangenen Reihen beenden :D

    Liebe Grüße
    Giuliana

    http://fraeuleinzeilenliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne alle drei nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  5. Hi:)
    Wie Monde so silbern steht bereits auch schon ewig auf meiner Wunschliste. Pretty Little Liars schaue ich gerade als Serie und liebe es einfach! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    die Luna-Chroniken (Wie Monde so silbern usw.) sind echt tolle Bücher. Mir fehlt nur noch der vierte Teil, aber irgendwie schreckt er mich ab, weil er einfach mehr als 800 Seiten hat.
    Pretty Little Liars möchte ich auch noch lesen, weil ich Lying Game von Sara Shepard schon echt gut fand.

    Liebe Grüße
    Navika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe Lying Game einfach unglaublich geliebt! Und genau deswegen habe ich mir dann auch die PLL Bücher gekauft. Ich hoffe, sie wird mir auch so gut gefallen, denn Lying Game war einfach eine grandiose Reihe ♥

      Löschen
  7. Hallo Mona ☺
    Mit " Wie Monde so silbern" möchte ich auch noch irgendwann anfangen. Ich kann dir eine Trilogie ans Herz legen und zwar "Herz aus Glas" von Kathrin Lange. Die haben mir persönlich sehr gut gefallen ☺
    Lg Isi ♥
    http://lieblingsbucher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts