Freitag, 12. Januar 2018

Jahreshighlights und Flops 2017

Hallo ihr Hübschen! 

Heute möchte ich euch meine absoluten Lieblingsbücher und meine Flops aus dem Lesejahr 2017 vorstellen. 
Da ich dieses Jahr nicht ganz so viel gelesen habe, habe ich versucht, mich auf 4 Highlights zu beschränken! 




1. It ends with us von Colleen Hoover 
Dieses Buch gehört definitiv zu den besten Büchern, die ich je gelesen habe. Ich empfehle jedem, dieses Buch zu lesen! Hier kommt ihr zu meiner Rezension!

2. City of heavenly fire von Cassandra Clare
Ein absolut großartiges Finale einer meiner Lieblingsreihen! 

3. Maybe someday von Colleen Hoover
Colleen Hoover ist ja meine absolute Lieblingsautorin, die mich bisher mit jedem ihrer Bücher begeistern konnte -  auch Maybe someday hat mir unglaublich gut gefallen! 
Hier kommt ihr zur Rezension!

4. Trust again von Mona Kasten
Mona hat mich mit dieser kompletten Reihe mehr als begeistert. Trust again hat mir jedoch am aller besten gefallen! 
Hier kommt ihr zur Rezension!

FLOPS



1. That summer von Sarah Dessen
Dieses Buch hat mich leider einfach nur gelangweilt...




2. Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella
Von diesem Buch hatte ich viele gute Meinungen gehört, wurde aber leider sehr enttäuscht. Auch dieses Buch fand ich eher langweilig und konnte mich nicht überzeugen. 





2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Mona!

    Von deinen Highlights kenne ich nur "Trust Again". Ich fand das Buch gut, aber "Feel Again" gefiel mir einfach am besten aus der Reihe von Mona Kasten. :) "Maybe Someday" habe ich noch auf meiner WuLi. Das Büchlein möchte ich unbedingt lesen, da es ja auch ein bisschen von Musik handelt - meinem zweiten Hobbie neben dem Lesen. ;) Ich hoffe, das neue Jahr hält wieder ganz viele tolle Lesehighlights für dich bereit!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich habe dich für den Sunshine Blogger Award nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. ♥

    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2018/01/sunshine-blogger-award.html#more

    Ganz Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Popular Posts